Firmenkegeln Juni 2015

Siegerehrung und Pokalübergabe durch unsere Sponsoren an die "Mühlenapotheke" (Damen) durch Manfred Kruse, (Edeka), an "Steuerbüro Heiko Coordes" (Mix) durch Horst Peters (OLB) und an "Lindenhof GbR" (Herren) durch Theo Moltz (Uhren-Schmuck-Moltz). Die "Rote Laterne" erhielt der "Dollart-Tabak-Shop" überreicht durch den Samtgemeindebürgermeister Gerhard Ihmels.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen, die zu dem schönen Gelingen beigetragen habe und sehen uns spätestens im nächsten Jahr .

Firmenkegeln 2014

Firmenkegeln 2013

Firmenkegeln geht in die Endrunde
Große Resonanz beim Upgant-Schottjer Ellernhus


Beim Heimatverein in Upgant-Schott mit seinem Kegelteam hatten die Mitglieder alle Hände voll zu tun um einen geregelten Ablauf des Firmenkegelns zu gewährleisten. Immerhin haben sich 23 Firmengruppen angemeldet, um einen der drei Wanderpokale zu erringen. 12 Gruppen haben bereits dafür gesorgt, dass in der ersten Woche eine tolle Stimmung herrschte. Baufachleute, Kfz- und Sanitärbetriebe, Inhaber und Angestellte vom Supermarkt, Elektroinstallateure, Uhren- Schmuck und Bücher- und Blumenhändler gaben sich die Klinke in die Hand. Der Festausschuss und Vorstandsmitglieder sorgten für die nötigen Getränke und die Würste vom Grill. Bei den Damen wird es einen neuen Pokalsieger geben. Bei Halbzeit führen die EDEKA-Kruse-Damen vor dem letztjährigen Pokalgewinner „Die Bücherkiste“. Bei den Herren steht zur Zeit ebenfalls EDEKA-Kruse vorne. Die endgültige Entscheidung wird wohl erst am vorletzten Tag fallen. Die Mix-Klasse verspricht noch spannendes Kegeln, alleine in dieser Kategorie sind noch fünf Teams am Start. Es führt z.Zt. noch Uhren-Schmuck Moltz. Gespannt sind alle Teilnehmer darauf, wer den Überraschungspreis erhält; hier ist noch kein Gewinner zu erkennen. Am Abend des 21 Juni – dem längsten Tag des Jahres – wird im Rahmen des Vereinssommerfestes im Ellernhus auch dieses Geheimnis gelüftet. Dann werden die Wanderpokale durch die Sponsoren EDEKA-Kruse, Oldenburgische Landesbank und Uhren-Schmuck Moltz übergeben. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins und alle Teilnehmer des Firmenkegelns eingeladen.

Download
Satzung Heimatverein Schottjer-Dreesche
Satzung Neufassung 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 528.1 KB