Archiv

Talentabend 2012

Am Freitagabend, den 02. November 2012 war es wieder soweit: Der 3. Talentabend fand im Ellernhus statt. Etwa 150 Jugendliche waren gekommen, um die Gruppen „Turned In“ aus Marienhafe und „Pyrima“ aus Norden zu hören. Die noch junge Band Turned In begeisterte mit ihrem Auftritt. Mit eigenen Songs, eine Mischung aus Metalcore und Rock, brachte die Gruppe Pyrima die Menge zum Kochen. Zum Schluss gab es noch eine Überraschungs-Band. Nur für diesen Abend haben sich vier Musiker zusammen getan, um ganz spontan Tanzmusik zu spielen. Die Veranstaltung brachte das beschauliche Ellernhus zum Kochen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!

Oktoberfest 2010

Maislabyrinth 2010

Download
Satzung Heimatverein Schottjer-Dreesche
Satzung Neufassung 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 528.1 KB